Schauen Sie uns in die Töpfe...
Wir haben immer was am Kochen und Platz für ein paar Gäste mehr.
01. Jänner 2011
Unser Baby "SONEO" hat laufen gelernt und wird ab sofort den Markt der KFZ-Händler-Software revolutionieren. 2011 wird ein gutes Jahr. mehr...
01. November 2010
Michael Hahn und Bernhard Rübl verstärken unser Entwicklungsteam mit Elan und Know How. Alles Gute für die kommenden Monaten und Jahre!
01. November 2009
DI Martin Böck verstärkt ab sofort unser Software-Department. Wir wünschen dem Retro-Linzer (nach 20 Jahren in Graz) viel Spaß und Erfolg als Sonnyteci.
15. Oktober 2009
Um unsere Kunden in den Bereichen Software-Entwicklung und IT-Consulting künftig noch besser betreuen zu können, fokussieren wir hierauf unsere gesamte Energie. Alle übrigen Leistungsbereiche werden mit kompetenten und verlässlichen Partnern in gewohnter Qualität abgewickelt. Weniger ist mehr.
01. Oktober 2009
Unser neues, noch schöneres Büro am Gründberg in Linz/Urfahr übertrifft unsere kühnsten Erwartungen. Weil wir es uns verdient haben...
08. Jänner 2009
Zum Jahreswechsel haben wir unser neues, geräumigeres Büro in der Leonfeldner Straße 328 (Lederfabrik) bezogen. Wir fühlen uns wohl und sind schon wieder fleißig am Arbeiten...
02. April 2008
Dieses bereits lang geplante Webseiten-Update bietet neben Detailinfos zum Thema Personal auch tiefe Einblicke in unsere Projekt-Kochtöpfe. Wiederum dürfen wir Sie mit einem Querschnitt unserer Arbeiten verwöhnen, wozu wir Ihnen viel Spaß wünschen! Details
28. März 2008
Das gleichermaßen Qualitäts- wie Traditionsbewusste Autohaus mit 10 Standorten hat beschlossen keine Zeit mehr zu verlieren und künftig auf das Know-How und die Verlässlichkeit eines lokalen IT-Spezialisten zu setzen. Vertrauen verpflichtet. Details
06. November 2007
… so bald wir wissen wie man das macht. Bis dahin haben wir 2 neue Sonnytecies eingestellt. Philipp Wurm und Roland Ebner verstärken unser Programmierteam
mit Wissen und Engagement. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
29. Oktober 2007
Konzeptarbeiten für diverse Groß- und Mittelunternehmen beanspruchen unsere volle Konzentration. Kreativität im Überfluß, Know-How in Form gegossen, griffig gemacht, aufbereitet, fixiert. Was folgt ist konzentrierte Umsetzung, logisch, konsequent, punktgenau.
04. Juli 2007
Brandheiß in der Entwicklung, bald eiskalt zu genießen.
Sonnytec erstellt für die neue Getränkemarke Salvity ein komplettes, speziell auf den asiatischen Markt zugeschnittenes, Corporate Design.
Details
01. Juli 2007
An dieser Stelle möchten wir die Aufnahme unseres Lehrlings Christian Morisak,
65kg, 174cm, gesund, kräftig und mit einem guten Appetit gesegnet, bekannt geben.
Die stolzen "Agentur-Eltern".
05. Juni 2007
Das wollen alle Beteiligten des Gehörlosentheaters Manus Deaf Theater.
Wir freuen uns einen kleinen Beitrag geleistet zu haben und wünschen an dieser Stelle
alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.
Details
30. Mai 2007
Von der Überarbeitung des Logos, über Visitenkarten bis hin zu Vertragsmappen und Imagefoldern schneidert SONNYTEC der BBi ein neues, elegantes Gewand. Details
30. Mai 2007
SONNYTEC stattet Craft Production mit einer komplett neuen Netzwerkarchitektur aus.
Um den Arbeitsbetrieb nicht zu unterbrechen, fand die Umstellung an nur einem
Wochenende statt.
08. März 2007
SONNYTEC freut sich darauf mit der Breitband Infrastruktur GmbH auf Lichtwellen
in die Zukunft zu surfen. Wir entwickeln ein umfangreiches Konzept inklusive einer Marketingstrategie, sowie ein komplett neues Corporate Design.
15. Februar 2007
Schlicht und einfach, aber dennoch reizvoll. So präsentiert sich die neue Website des
frisch durchstartenden Engineering-Dienstleisters. Wir wünschen an dieser Stelle viel Erfolg!
28. November 2006
Die neue Webseite für die Anwaltskanzlei ADVO wird gerade fertig gestellt.
01. November 2006
Seit 01.11.2006 sind wir nun in ein neues, größeres Büro in der Fabrikstraße 2a
übersiedelt. Damit dürfte das Strafzettelaufkommen in Linz um 50% sinken. ;)